someone who's left and who's leaving...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::::SCHREIBEREI::::
  gedanken
  schön
  venediger au
  ::::FOTOS::::
  silvester 05/06
  einweihungsfeier - gersthoferstrasse
  fortgehen - wien 290605
  ausstandsfeier Venediger Au
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotogallerie
   @ home
   korfu-bericht
   fortgeh-fotos
   frau niki
   ephen rian
   danner christian
   haus18
   noppen air
   robert in granada
   fuchs wolfi
   max
   boku
   fuchs michi
   ikea
   zitate
   songtext
   lydia
   lyrix
   wiesen
   schlagi
   becks
   heimat
   icq-non-install
   flex
   no.way
   jugendsprache!
   zeitvertreib!
   busch on fire!
   the loongow
   seemänner
   liebe
   FM4



http://myblog.de/hofajoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach langer zeit des "nicht-rauchens" und des "nicht-tschickpackerl-kaufen-sondern-im-rausche-
des-alkoholkonsums-lieber-schnorrens"

habe ich mir am sonntag in dem kaff wo G. herkommt doch welche gekauft und das war ein reinfall. es waren rote gauloises angeschrieben und gekriegt hab ich blaue!
w???h!
naja, auf jeden fall sitz ich jetzt hier (das packerl hat 3 tage ?berlebt!!!) und rauche eine tschick, weil ich absolut nix mehr zum essen in der wohnung hab und ich nicht einkaufen gehen kann, weil ich nasse haare hab und ausserdem f?r die morgige mathe-klausur lernen soll!
naja, so ist das eben!
1.2.05 12:29


Werbung


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
hilfe!!!!!
i pack des net!
doch, i pack des!
warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


ach ja, bin gestern auf was drauf gekommen, dass herr U. mir dazu "verholfen" hat, dass nun alle 9-e dran waren!
haha!
i bin verr?ckt!
echt wahr!
2.2.05 17:03




die erkenntnis, dass alles auf dich zur?ckkommt, was du jemals gemacht hast, habe ich ja eigentlich schon l?nger, dennoch mach ich immer wieder sachen, wo ich hoffe, dass sie nicht mehr mit der zukunft zu tun haben. aber es geht einfach nicht!

waaaaaaaaaaah!
3.2.05 16:55




nix geworden aus dem treffen gestern mit M., aber auch egal, hab sp?ter pr?fung...physik, und dann ist das 1. semester an der boku auch schon vorbei!
naja, von den pr?fungen her nicht wirklich!
aber naja!
so ist das eben!
hab getr?umt ich hab keine zahnpasta mehr und meine wattest?bchen sind aus!
voi komisch heute, wie i ins bad gegangen bin.
war aber eh noch alles da!
gut so!
so, dann werd i mi mal gut vorbereiten (f?r physik)! chch!

4.2.05 11:49



kein kommentar!
einfach zu fix und fertig um sinnvolle worte von mir zu geben!
gut nacht!
6.2.05 18:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung