someone who's left and who's leaving...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::::SCHREIBEREI::::
  gedanken
  schön
  venediger au
  ::::FOTOS::::
  silvester 05/06
  einweihungsfeier - gersthoferstrasse
  fortgehen - wien 290605
  ausstandsfeier Venediger Au
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotogallerie
   @ home
   korfu-bericht
   fortgeh-fotos
   frau niki
   ephen rian
   danner christian
   haus18
   noppen air
   robert in granada
   fuchs wolfi
   max
   boku
   fuchs michi
   ikea
   zitate
   songtext
   lydia
   lyrix
   wiesen
   schlagi
   becks
   heimat
   icq-non-install
   flex
   no.way
   jugendsprache!
   zeitvertreib!
   busch on fire!
   the loongow
   seemänner
   liebe
   FM4



http://myblog.de/hofajoe

Gratis bloggen bei
myblog.de







botanik-pr?fung hab ich morgen um 11:15.
zur zeit hab ich extreme kopfschmerzen.
ausserdem hab ich die haare gerade glattgef?hnt.


bin ich ein egoistischer "hab-ich"-mensch?
6.4.05 20:36


Werbung




geschafft! botanik ist geschafft!!! yes!!!

endlich, nie mehr allgemeine botanik beim hanno!
naja, er war ja ganz lustig, vor allem die story mit den blattl?usen, wo er gemeint hat, dass zur gewinnung von der xylemfl?ssigkeit den viechern der r?ssel abgeschnitten wird, sobald sie den in die fl?ssigkeit hineingebohrt haben.
krass irgendwie, wie er das ganze geschildert hat, naja, jetzt ists vorbei. jetzt gehts wieder ab nach hause!

na dann, allen besuchern hier auf dieser seite noch einen wundervollen fr?hlingstag!
7.4.05 13:31


so, heut nachmittag gehts ab zur susi nach zulissen, mechanik-lernen und AUTOCAD-haus?bung machen, mhm!
wow, des h?rt se jo olles total gscheit an! haha!
na, im ernst, es muss ja immer was weiter gehen, sonst wird es ja fad. nicht, dass ich unterbesch?ftigt bin.
hab vor, jetzt noch schnell eine torte zu machen, hm, vielleicht mach ich die auch erst morgen im vormittag, weil n?chste woche bin ich ja nicht zu hause, und da hat mein vater geburtstag, naja, nach all dem zoff den wir in letzter zeit hatten, w?re es schon angebracht, a kleinigkeit zu machen. mal sehen, wie ich lust und zeit habe. hehe!
hab ?brigens vor ein paar tagen mit salzburg telefoniert, geht ihm gar nicht gut, ?berhaupt nicht, hat erfahren, dass er eine krankheit hat, mit der es nicht zu spassen ist, komisch, hab in den letzten 2 monaten von 2 leuten erfahren, dass sie das haben. arg irgendwie.
ich vermiss den salzburger irgendwie, hab ihn ja schon lange nicht mehr gesehen!
nun was andres: fr?ulein vicky kommt nach OBER?STERREICH und wird zuerst eine nacht bei mir in WIEN verbringen!
JUHUU!
und das beste: am noppen sind wir alle wieder anwesend, weil auch die liebe chrisi und die liebe ulli sich aus dem ausland zur?ck an ihren ursprung bewegen! yes, yes!!!
8.4.05 09:36



och, nettes einkaufen in freistadt, nettes beim-fenster-rausschauen-und-regen-bzw-schnee-beobachten, und gem?tlich die autocad-haus?bung fertig machen, ein bisschen mechanik vielleicht lernen und abends dann zur susi fahren.
netter samstag!
mhm!
bis auf das wetter, aber wenn man im haus ist, ist alles ok!
ach ja, domi ist seit montag beim bundesheer...kommt heute nach hause, war gestern f?r 5 stunden daheim, ja, hm, alles verarschung meint er. gut dass ich nicht hin muss!
9.4.05 13:07



war gestern mit susi in schlag. ja, war sehr lustig, fl?ssig und wieder mal lange. hab glaub ich gerade mal 3 stunden geschlafen, weil die zwei typen, die eierspeise bei susi gemacht haben (einer war uns allen glaub ich unbekannt), uns von 6uhr in der fr?h bis 10uhr st?ndig aufmuntern wollten, mit ihnen ein reparatur-seidl zu trinken.
mir war nach schlaf, ziemlich!
und auch jetzt noch!
jetzt wird dann gekocht, kurz geschlafen, zusammengepackt und dann wieder ab nach wien.
freu mich schon in den komfortablen z?gen der ?bb a bisi zu schlafen!
10.4.05 11:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung