someone who's left and who's leaving...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::::SCHREIBEREI::::
  gedanken
  schön
  venediger au
  ::::FOTOS::::
  silvester 05/06
  einweihungsfeier - gersthoferstrasse
  fortgehen - wien 290605
  ausstandsfeier Venediger Au
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotogallerie
   @ home
   korfu-bericht
   fortgeh-fotos
   frau niki
   ephen rian
   danner christian
   haus18
   noppen air
   robert in granada
   fuchs wolfi
   max
   boku
   fuchs michi
   ikea
   zitate
   songtext
   lydia
   lyrix
   wiesen
   schlagi
   becks
   heimat
   icq-non-install
   flex
   no.way
   jugendsprache!
   zeitvertreib!
   busch on fire!
   the loongow
   seemänner
   liebe
   FM4



http://myblog.de/hofajoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uni

Na wahnsinn! jetzt bin ich erst wieder die zweite woche auf der uni und es taugt ma nur! ich bin noch immer dicht sch?tz ich mal, nach den wenigen 4 stunden schlaf und den ?berm?ssigen alkoholkonsum letzte nacht in unserem irish-pub! kaum mehr zu ?bertreffen, aber ich war f?r den ersten teil der vorlesung fit! um 9 war ich auf der uni, jaja, kaum vorzustellen f?r manche, die mich um halb 4 noch zum nachtbus bringen mussten! ja, so ist das halt!
ja, jetzt sitz ich hier im user-raum auf der uni, und muss noch ganz viel organisatorisch-zeugs usw machen, dann schnell a paar stunden schlafen, und dann gehts ab zur july, weil von der bekomm ich heute mein bett!
(?hm, kleine anmerkung am rande: es is sauhei? hier drin, eh klar, bei 30 computern im dauerbetrieb, und es dreht sich gerade der bildschirm vollgas...haha, irgendwie lustig,...hehe!)
naja, und ja, ?hm, keine ahnung, lassts wieder mal was h?ren von so anderen uni-alltagsgeschichten oder beziehungsgeschichten (OH, die sind intressant....hehe! wenn man selber keine hat! hehe!) oder ?berhaupt und sowieso (?hnm, geh?rt normal umgekehrt, oder? egal!)
ja, und noch was!
War ja jetzt erstsemestrigen-tutorin, hab in letzter zeit viele neue nette menschen kennengelernt und ja, ich war auch wieder mal auf der exkursion wasser f?r wien mit! es war a supa-soch! bericht mit fotos kommt mal, wenn i zeit hab, und in da WG endli moi des intanet funzt!
auf jeden fall: da warn ma:



das hochschwabmuseum



kl?fferquelle

aus!
bis denne!
11.10.05 11:59


Werbung


besäufnisse

...kommen immer wieder vor! erschreckend nur dann, wenn man merkt, dass man immer mehr und mehr trinken kann. man wird sozusagen trinkfest! ein irgendwie erschreckendes schauspiel, wenn man das so nennen kann! auf jeden fall haben wir heute einweihungsfeier in der WG! tja, wird spannend und aufregend und ?berhaupt!
ja, war gestern im flex auf dem konzert von MADSEN mit der frau St., sehr nett sehr nett, viele leute getroffen, "kennen" gelernt! und vieles mehr!
so, muss mensa-essen futtern!
20.10.05 13:11


vieles

ja, hier mal ein nettes foto, auf meiner neuen couch, sehr bequem, bin mit einem boku-auto quer durch die stadt gefahren, sehr fein! musst nat?rlich gleich eingeweiht werden!



mehr fotos gibts, wenn ich meinen laptop in wien habe, weil auf diesem hier, vom benni, der hat kein bearbeitungsprogramm f?r fotos drauf, ja, und da kann man halt dann net viel machen!

ja, was gibts sonst noch?
ich darf net so viel bier trinken, ich sollte gas geben auf der uni, und morgen geh ich zum heldenplatz die parade ansehen! find ich irgendwie beeindruckend das ganze!

na dann!

auf bald, auf mehr!
25.10.05 17:19


kein plan


ja, wie gesagt, ich hab absolut keinen plan,
wie und was und ?berhaupt, ob ich schon dies
und das und so geschrieben habe!
keinen plan.
ich habe aber auch keine lust,
das ganze noch mal durchzulesen,
denn dazu bin ich schon ein
bisschen zu m?de!
kann nur sagen, ich bin zu hause,
endlich, nach 4 langen wochen in wien
endlich wieder mal zu hause!
28.10.05 23:18


dumm

einfach nur dumm daherreden, und keinen plan haben, das ist genau das, was mich aufregt! einfach nur, damit etwas gesagt wird, dass die stille unterbrochen wird! wahnsinn! unglaublich! solche menschen gibts!

will mal wissen, was ich morgen abend machen werde!?! keinen plan, immer noch nicht!
hab aber f?r die uni was getan heute, ja, am sonntag vormittag schon! alle schlafen bei mir daheim! fad!

so, i geh was essen suchen!
30.10.05 13:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung