someone who's left and who's leaving...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::::SCHREIBEREI::::
  gedanken
  schön
  venediger au
  ::::FOTOS::::
  silvester 05/06
  einweihungsfeier - gersthoferstrasse
  fortgehen - wien 290605
  ausstandsfeier Venediger Au
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotogallerie
   @ home
   korfu-bericht
   fortgeh-fotos
   frau niki
   ephen rian
   danner christian
   haus18
   noppen air
   robert in granada
   fuchs wolfi
   max
   boku
   fuchs michi
   ikea
   zitate
   songtext
   lydia
   lyrix
   wiesen
   schlagi
   becks
   heimat
   icq-non-install
   flex
   no.way
   jugendsprache!
   zeitvertreib!
   busch on fire!
   the loongow
   seemänner
   liebe
   FM4



http://myblog.de/hofajoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





rauschig!
1.3.06 14:24


Werbung


updated photo-gallery!


hofajoe14!!!


~~~~~~~~~~~~~~~
2.3.06 22:20


geh leck! manchmal is scho zach!












findst net a?
3.3.06 22:14


ottenschlag

des kennt jo no fost goa kana, des foto!
is ma grod eigfoin! oiso, des war am 25.11.06...bundesheer-abschlussflug vom domi, meim bruada, über ottenschlag! ma siagt net alle häuser, aber de meisten, den "dorf-kern" quasi!





des rot eigringlte - do bin i daham! am berg obn quasi!
7.3.06 19:06


also soviele stunden wie diese woche hab ich während meiner ganzen studienzeit nicht auf der uni verbracht! das ist einfach unglaublich! und das wetter zipft mi a schön langsam an! aber echt! nur scheisse! einmal ziehst in da früh de sommerjacke an, ja, fein, dann kommst um 8 am abend heim, arschkalt wieder, nächsten morgen hats 10 cm neuschnee, dann kommt regen! hey, was soll das!??? hamma schon april??? nein, also! macht einen ja ganz verrückt, das wetter! und mich besonders! ich glaub ich war in dieser woche teilweise unausstehlich! kommt aber auch wegen meiner migräne, *kotz*....beschissen sag ich nur! tut leid! aber manchmal kann ich net mal was dafür, dass i so bin! mhm!

vorlesungen diese woche waren sehr interessant! vor allem eine gewisse vorlesung mit besonders nettem ausblick auf die reihen vor mir! fein fein! so soll es sein! (nur net immer, weil dann wirds anstrengend mitm aufpassen! aber teilweise kann es ja sein...mhm!)

so, bevor ich da noch mehr ausplaudere und wirres zeugs schreibe, muss ich noch schnell eines sagen:

ich will SONNE!!!!!!!!
10.3.06 17:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung