someone who's left and who's leaving...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::::SCHREIBEREI::::
  gedanken
  schön
  venediger au
  ::::FOTOS::::
  silvester 05/06
  einweihungsfeier - gersthoferstrasse
  fortgehen - wien 290605
  ausstandsfeier Venediger Au
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotogallerie
   @ home
   korfu-bericht
   fortgeh-fotos
   frau niki
   ephen rian
   danner christian
   haus18
   noppen air
   robert in granada
   fuchs wolfi
   max
   boku
   fuchs michi
   ikea
   zitate
   songtext
   lydia
   lyrix
   wiesen
   schlagi
   becks
   heimat
   icq-non-install
   flex
   no.way
   jugendsprache!
   zeitvertreib!
   busch on fire!
   the loongow
   seemänner
   liebe
   FM4



http://myblog.de/hofajoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





wow, was für ein tag!
habe die meiste zeit vom tag am balkon verbracht...naja, ausser der wind hat mich vertrieben....und nun schau ich mich im bad in den spiegel um nach zahlreichen neuen sommersprossen zu suchen...und was sehe ich???

ich habe einen mini-sonnenbrand bekommen...genau im ausschnittsbereich vom t-shirt! hui!

und fröhliche berichte hört man von zu hause:

es ist fast kein schnee mehr vorhanden...nur noch 1meter schnee hinterm haus! im hof nur noch einige zentimeter! was für eine freude!
hier ein bildchen ausm netz:


(Kirchschlag bei Linz Blick vom Ortsplatz Richtung Süden nach Linz und zu den Alpen.
Präsentiert von www.kirchschlag.net)


so schön wars heut im mühlviertel! mhm! unweit von zuhause!

ja, nur noch am mittwoch die prüfung schaffen und dann endlich die langersehnten wohlverdienten ferien!
yes!
1.4.06 19:15


Werbung


ausserdem:

kennt jemand von euch diesen gutaussehenden typen? der ausserdem noch unglaublich gute musik macht? ja? fein!




beneide alle, die schon auf einem konzert waren!
aber vielleicht werde ja ich diesen sommer endlich mal radiohead sehen! auch nicht schlecht, oder? hehe!

mal sehen......
1.4.06 19:33


april - april

tzz....

werd ich doch tatsächlich reingelegt...ok, war harmlos...aber trotzdem! und ich hab keinen einzigen streich gespielt! nichts!

hm....werd mir glaub ich gute streiche notieren müssen und nextes jahr anwenden....

ausserdem: frau V. kommt morgen via dublin - aer - lingus an! mhm! werd sie abholen und dann essen gehen! *freu* *freu* *freu*


ausserdem: feine neue location für sonntag-morgen-sport gefunden:

(inklusive badewaschl! haha)




2.4.06 19:13


gestern, palmsonntag, 8uhr morgens:

unsere katz macht einen schrei...eine minute später liegt ein schwarzes knäuel vor der haustüre!

sooo süß! unsre katz hat 5 junge bekommen...und alle sooo süß, und so klein und schon so verfressen!

das foto ist zwar ein bisschen verschwommen...aber man erkennt das wesentliche....die krallen...das kleine schwarze dings auf meiner hand....so klein und winzig und zerbrechlich...und es schreit nach seiner mama....



ach, bin gerade ein bisschen ....wunderlich!

übrigens, bin ja zu hause...wunderschön, hab schon ganz viele sommersprossen bekommen...und der dreck auf den wiesen rund ums haus ist auch schon weg! jaja, lasst das gras wachsen! schnee ist auch nur mehr ganz wenig da...halber meter so an gewissen stellen...aber das ist ja gar nichts!

na dann, auf bald!
10.4.06 10:23


Eierfärberei bei uns zu Hause hat eine ewig lange Tradition...also seit ich denken kann, gibts immer eine Mega-Färberei! Die letzten paar Jahre ist das ganze ein bisschen gemütlicher geworden, jetzt sind es nur noch um die 200 Eier, die per Hand gefärbt werden müssen...die restlichen 2000!!! werden zu einer Färberei gebracht...natürlich sieht das dann aus wie das Ei vom Supermarkt, aber man erspart sich auch einige Tage Arbeit und Nerven und überhaupt!

Heute hat das ganze ca. so bei uns ausgesehen:



wobei ich die lila-Farbe hatte....wurde natürlich am schönsten von allen!

Naja, hoffentlich kommen nicht noch ein paar Leute auf die Idee, dass sie doch noch ein paar Eier mehr brauchen...denn was das bedeutet, wissen hoffentlich alle....wieder blaue Finger für mich!

hehe!
Frohes Eierpecken euch da draussen!
11.4.06 17:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung