someone who's left and who's leaving...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::::SCHREIBEREI::::
  gedanken
  schön
  venediger au
  ::::FOTOS::::
  silvester 05/06
  einweihungsfeier - gersthoferstrasse
  fortgehen - wien 290605
  ausstandsfeier Venediger Au
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotogallerie
   @ home
   korfu-bericht
   fortgeh-fotos
   frau niki
   ephen rian
   danner christian
   haus18
   noppen air
   robert in granada
   fuchs wolfi
   max
   boku
   fuchs michi
   ikea
   zitate
   songtext
   lydia
   lyrix
   wiesen
   schlagi
   becks
   heimat
   icq-non-install
   flex
   no.way
   jugendsprache!
   zeitvertreib!
   busch on fire!
   the loongow
   seemänner
   liebe
   FM4



http://myblog.de/hofajoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





phu...war auf dem lichtegg-festl in oö - bez. schärding! war anstrengend, intressant, lustig und flüssig zugleich! ja, auf alle fälle gibts fotos - online auf hofer.fotopic.net !

übrigens: kommentieren erlaubt/erwünscht!
schönen sonntag noch!
3.12.06 16:56


Werbung


ja, schönen guten morgen, liebe sonnige welt da draussen. im moment kann ich nur eines sagen: ich habe durst. extremen durst. och, warum wohl... ja, keine ahnung. aber auf jeden fall müsste man manchmal einfach genau das sagen, wozu man gerade lust hat, bzw. das sagen, was man eigentlich schon immer mal sagen wollte. und man soll damit nicht auf den richtigen augenblick warten, nein, sondern einfach drauf los reden. denn sonst kann es passieren, dass man die person aus den augen verliert und tja...das ist dann pech. auf alle fälle gibts vom krampus-UG von gestern ein paar sehr nette fotos! auch zu sehen auf mr. smiths - HP

ja!
6.12.06 11:03


war gestern im akh lernen - ein ziemlich großer lesesaal, lernsaal, was auch immer, es geht da drunter und drüber, es wird direkt gestritten um einen freien platz!
naja, heut nachmittag werd i da wieder hinschaun! zuhause hat mein einfach zuviel ablenkung!
9.12.06 09:48


Happy Birthday!

Ich möchte auf diesem Wege meiner allerliebsten Vicky alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen! Also, happy birthday! Bleib so wie du bist! Bis bald! Bussi!
10.12.06 19:52


bin schon ziemlich wirr im kopf vor lauter hin- und herrechnen der bwl-beispiele. morgen zu mittag ist das ganze dann gottseidank vorbei, hoffentlich mit erfolg!
naja, warn ja heut auch schon bei herrn H.! *oink**oink* aber er hat uns sehr weitergeholfen, bzw. uns auf weiteres aufmerksam gemacht, was wir bis jetzt noch nicht einen blick gewürdigt haben! nun denn, seis drum!
ausserdem:
wenn ich mri denke wie es mir geht, bin ich eigentlich froh darüber. könnte noch viel viel schlimmer sein! naja...ist halt glück vielleicht! oder auch n icht. egal, muss sich niemand auskennen hier. ist ja nur für später, haha!
ja dann,. adiós!
13.12.06 15:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung