someone who's left and who's leaving...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::::SCHREIBEREI::::
  gedanken
  schön
  venediger au
  ::::FOTOS::::
  silvester 05/06
  einweihungsfeier - gersthoferstrasse
  fortgehen - wien 290605
  ausstandsfeier Venediger Au
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotogallerie
   @ home
   korfu-bericht
   fortgeh-fotos
   frau niki
   ephen rian
   danner christian
   haus18
   noppen air
   robert in granada
   fuchs wolfi
   max
   boku
   fuchs michi
   ikea
   zitate
   songtext
   lydia
   lyrix
   wiesen
   schlagi
   becks
   heimat
   icq-non-install
   flex
   no.way
   jugendsprache!
   zeitvertreib!
   busch on fire!
   the loongow
   seemänner
   liebe
   FM4



http://myblog.de/hofajoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja, an alle da draussen ein glückliches frohes neues jahr 2007! hab die jahreswende in kärnten verbracht, in extrem guter gesellschaft, war einfach toll, danke noch mal an alle, die dort waren! und nun verbring ich noch ein paar tage im stürmischen mühlviertel...ja, bei uns gibts schnee! endlich!
also dann!
4.1.07 22:37


Werbung


bin jetzt wieder in wien! ja, fein, freu mich schon auf die nächsten wochen, vor allem auf den letzten tag in dem semester - bokuball! ja, fotos von den letzten fortgeh-tagen im alten jahr sind online - eh scho wissen: hofer.fotopic.net !
na dann! viel spass damit!
7.1.07 21:48


es geht mir gut soweit! hab den einen neujahrsvorsatz gleich in der 2. woche gebrochen und den anderen, bei dem ich mir gedacht habe, dass er beim fortgehen leicht gebrochen werden kann, weil mit alkohol...ja, eh scho wissen...aber den halt ich durch, ohne probleme! da bereitet mir der erstere schon ziemlich kopf-zerbrechen, vor allem aber auch, weil es mir doch nicht so ganz vollkommen egal ist...ach, ach...was soll ich nur machen?

naja! mal sehen, vielleicht bezeichne ich das ganze als ausnahme und mach mit dem vorsatz jetzt weiter, bzw. beginne von vorne! ja!
11.1.07 18:26


if you want to sing out, sing out,
and if you want to be free, be free!
cause there're a million things to be!

.....



you can do what you want
the opportunity's on!
an if you find a new way
you can do it today

......
12.1.07 18:27


es ist einfach viel zu schön für diese jahreszeit! die frühlingsgefühle müssen noch warten, das kann doch nicht sein! wenn nämlich jetzt alles aufblüht wird es in spätestens einem monat oder so, wenn nämlich wirklich der frost kommt, alles einfrieren und dann war all das schöne bis jetzt umsonst! und das ist nicht gut so. in der apotheke im garten ist eine rosenstaude. die knospe braucht nur noch ein paar tage, bis sie voll aufgeblüht ist. auch zu hause ist das so. ich bin einfach nur schockiert!...des taugt ma net! im jänner brauch ich schnee, kälte und keine frühlingsgefühle!
13.1.07 13:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung