someone who's left and who's leaving...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ::::SCHREIBEREI::::
  gedanken
  schön
  venediger au
  ::::FOTOS::::
  silvester 05/06
  einweihungsfeier - gersthoferstrasse
  fortgehen - wien 290605
  ausstandsfeier Venediger Au
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotogallerie
   @ home
   korfu-bericht
   fortgeh-fotos
   frau niki
   ephen rian
   danner christian
   haus18
   noppen air
   robert in granada
   fuchs wolfi
   max
   boku
   fuchs michi
   ikea
   zitate
   songtext
   lydia
   lyrix
   wiesen
   schlagi
   becks
   heimat
   icq-non-install
   flex
   no.way
   jugendsprache!
   zeitvertreib!
   busch on fire!
   the loongow
   seemänner
   liebe
   FM4



http://myblog.de/hofajoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





i füh mi grod aso, wia waun ma wer ane in de pappn tretn hätt....da woame umschlog hüft nix...jetz muass da koide her...oba do hoassts jo, wenn des hüft daun sans de nervn...klass, goi!
1.2.07 10:21


Werbung


danke max, des hob i a glei ausprobiern miassn!


1.2.07 12:44


für tom:


2.2.07 15:38


war eine rauschige ballnacht! fotos gibts: eh scho wissn wo! ausserdem im studivz!

DAS verzeichnis für studenten:

zu finden unter <<<studivz.net>>>

viel spass damit!
3.2.07 10:20


bin noch immer in wien...lern abends ein wenig...ansonsten brav arbeiten in der apotheke...lerne jeden tag neue sachen dazu...gefällt mir!

ja, ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ausser dass ich froh bin, net ständig in der wohnung zu sein, weil i 1. alleine bin und 2. die bauarbeiter ständig lärm machen...und beim fenster reinglotzen usw...ja, net so guat!

ja, genau, lese jetzt ein neues buch...

die weisse massai!

sehr empfehlenswert!

war ein spontan-kauf, weil ich am bahnhof eine halbe stunde auf den zug warten musste, nix zum lesen dabei hatte...ja! egal!
müsst ihr lesen!
8.2.07 21:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung